FERTIGPFEIL UND SEHNE .....

 

Auf Wunsch fertige ich die nachstehend gezeigten Artikel in jeweils unterschiedlichen Versionen an. Grundsätzlich verwende ich dazu nur jene Artikel bzw. Komponenten von denen ich auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen auch selbst restlos überzeugt bin. Die gezeigten Spinewerte, Farben sowie Größen als auch Gewichte sind dabei exemplarisch. Welche Kombinationen möglich sind, ist jeweils der Artikelbeschreibung zu entnehmen. 

Etwaige Änderungswünsche sind durchaus möglich, bedürfen aber der vorherigen Rücksprache.

zur Übersicht

Fertigpfeil mit Vanes

3 Versionen:

basic - standard - advanced

zur Übersicht

Fertigpfeil mit Naturfeder

3 Versionen:

basic - standard - advanced

zur Übersicht

Sehne flämisch

dacron - fastflight

standard - advanced

zur Übersicht

Sehne endless

dacron - fastflight

standard - advanced

Anfrage Artikel ...

Fragen zu den jeweiligen Artikel sowie Bestellungen bitte einfach mittels des Formulars stellen bzw. ordern.

Name  
E-Mail  
Ihre Frage?  
Nachricht